Rätselrallye – das erotische Wien

(5 Kundenrezensionen)

30,00 

Erlebe die Höhepunkte der erotischen Wiener Stadtgeschichte interaktiv

  • erkundet gemeinsam die Stadt
  • löst spannende Rätsel zum Thema Sex & Erotik auf eurem Weg
  • geeignet für Wiener und Wienbesucher!
  • dauert circa zwei Stunden
  • jeden Freitag und Samstag
  • Topempfehlung von CreateYourDate.net

Save Your Date

Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Die erotischste Rätselrallye Wiens ist das perfekte Erlebnis im Frühling und Sommer!

Liebe, Lust und Leidenschaft wurden in der Sexmetropole Wien schon seit jeher groß geschrieben. Wir von der einzigen Date-Erlebnis-Plattform Wiens haben uns dafür mit ArchäoNOW dem Veranstalter von Rätselrallyes zusammengeschlossen, sodass du dich bei dieser Rätselrallye auf eine erotische Spurensuche durch die Wiener Innenstadt begeben kannst.

Was suchen Geschlechtsorgane am Stephansdom? Was ist im Beichtstuhl der Michaelerkirche tatsächlich vorgefallen? Wie viele Gspusis brauchte die Frau von Welt? Die zweistündige Rätseljagd „Das erotische Wien“ verspricht eine Zeitreise in die prekären Gegebenheiten des alten Wiens. Und wirft spannende Fragen zum Thema Sex und Erotik auf, denen du interaktiv auf den Grund gehen kannst und sollst.

Das nötige Equipment bekommt ihr vor Ort. Und wer am Ende das Code-Wort knackt, darf sogar die geheimnisvolle Schatztruhe öffnen. Anschließend bekommst du als frischgebackener „Wien-Sexperte“ ein sexy Zertifikat zum Mit-Nach-Hause-Nehmen.

Über 2000 Teilnehmer gemeinsam mit der Touren „Die schaurige Stadt“ oder „Die Geheimnisse der Altstadt“ sind begeistert:

„Es war ein großartiges Erlebnis, hat viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt! Super, dass es jemanden gibt der so ein Programm in Wien professionell und mit viel Persönlichkeit umsetzt“, sagen die begeisterten Teilnehmer Clara U. und Christoph P.

Gemeinsam unter einer Decke stecken!

Der Date-Experte und Historiker Emanuel Kaspar sowie die Rätselrallye-Spezialistin und Archäologin  Miriam Weberstorfer stecken bei der Tour „Das erotische Wien“ unter einer Decke. Wien ist mehr als Kaiser, Krapfen und Kaffee. Für uns war es reizvoll, hinter die prunkvollen Vorhänge der Geschichte zu blicken und die dreckigen Geheimnisse der Wiener Vergangenheit zu lüften.

Wann ist die Rätselrallye das erotische Wien genau das richtige für dich?

Der Rätselspass von ArchäoNOW passt perfekt zu dir und deiner Begleitung, wenn ihr A) nicht abgeneigt seid, spannende Ecken von Wien interaktiv zu entdecken und ihr B) auch keine knifflig erotischen Fragen scheut. Denn: in Wien hat sich so einiges hinter verborgenen Türen stattgefunden – und du kannst diesen Geheimnissen auf den Grund gehen!

Freue dich auf ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Schließlich kann man in Wien abseits von Couch und Kaffeehaus so einiges erleben, das sogar den aufgeklärtestesten Wiener unter euch den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben wird. Denn Sex und Erotik sind eng mit der Wiener Stadtgeschichte verknüpft.

Die Archäo-Now Rätselrallyes sind wahnsinnig beliebt! Da heißt es immer schnell zuschlagen, sonst sind die Tickets weg!

Diese Aktivität in Wien erfreut sich riesiger Beliebtheit und wurde bereits von hunderten Pärchen ausprobiert! Noch keines war bisher enttäuscht!

Zusätzliche Information

Ticketwahl

Studierenden-Ticket, Erwachsenen-Ticket

Kleiner Tipp

Du stellst dich zwar erotischen Rätseln, das heißt aber nicht dass hohe Schuhe oder edle Stiefel Pflicht sind. Denn zu erkundest die Stadt zu Fuß und da gibt es auch Pflastersteine! (:

Anbindung

  • U-Bahn: U1, U3 Station Stephansplatz
  • Bus: 1A, 3A

Location

Adresse: Stephansplatz 4, 1010 Wien, Österreich

5 Bewertungen für Rätselrallye – das erotische Wien

  1. Lisi Marie

    Es war einfach klasse. Man lernt so viel über Wien..wie es früher war und schaut auf viele Details in der Stadt die man so nie entdecken würde. Habe echt lustige neue EROTISCHE Erkenntnisse gewonnen!!!:)

  2. ude.monika

    Wo in Wien wohnte eigentlich Casanova? Welche Sexstellung ist in Wien entstanden? Und wer ist eigentlich die Fiaker-Milly? All das und noch viel mehr haben wir bei einem superlustigen Abend erfahren!

  3. Toni

    Absolut Top! Hat sehr viel Spaß gemacht, denn selbst als nicht-Wiener findet man es sehr unterhaltsam wo sich so manche interessante Details in der Innenstadt verstecken. Das alles wird durch spannende Inhalte zu Epochen, Persönlichkeiten & Geschehnissen begleitet, die die verschiedenen Stationen der Rätselrallye geprägt haben. Sehr empfehlenswert.

  4. Stephanie

    Super tolle Rätselrallye – interessante historische Fakten und man lernt wie erotisch Wien eigentlich ist und war! Was mir besonders gefallen hat, ist dass man viele Plätze entdeckt, die man davor noch gar nicht kannte! Macht unglaublich viel Spaß und die 2 Stunden vergehen wie im Flug 🙂

  5. Ralph

    War echt überrascht, dass doch so viele interessante und lustige Geschichten dabei waren und auch als gebürtiger Wiener habe ich neue Plätze entdeckt. Kann ich nur empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Das könnte dir auch gefallen …