Gratis in den Zoo? Günstigst Shoppen in Parndorf?

Wir haben für euch den Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn & Latenight Shopping Parndorf  getestet. Also seid ihr hier genau richtig, wenn ihr wissen wollt, was euch bei diesen Events erwartet.

Latenight Shopping Parndorf

Wir erwarteten uns (um circa 10 Uhr) einen netten Shoppingtag mit ein paar hundert Leuten, sodass wir unseren Kleiderschrank auf Vordermann bringen und das ideale Outfit für jedes Date erstehen konnten. Doch es kam anders – ganz anders sogar. Anscheinend hat Parndorf richtig gut Werbung gemacht.

Ankunft Latenight Shopping Late Night Shopping Schlangen überall
Ein Plan musste her

Wegen der vielen Menschen mussten wir uns auf die notwendigsten Geschäfte festlegen, was uns viel Zeit und Stress erspart hat. Besonders spannend fand ich die Entscheidungsfindung mit dem Chatbot Swell, welches der Hemden ich auswählen sollte.

Das Ergbnis zahlreicher Nutzer

Bis das Ergebnis da war haben wir ein kleines Tänzchen eingelegt. Und wir müssen sagen: mit dem Chatbot sind wir sehr zufrieden, denn die Anwendung ist super Simpel. Man lädt einfach zwei Bilder in den Chat und bestätigt, dass man über diese Bilder abstimmen will. Ein Zwischenergebnis folgt recht bald. Also eignet sich der Chatbot tatsächlich zum Shoppen. Am Ende hatten wir über 100 Stimmen.

 CHATBOT - SWELL bitte hilf uns!

Fazit

Insgesamt würden wir von CreateYourDate.net das Latenight Shopping aber nicht empfehlen. Da eignet sich jeder andere Tag besser, um in Parndorf shoppen zu gehen. Nur die Livemusik und die DJ’s konnten überzeugen, denn die Einkaufenden verhalten sich teilweise wie die Tiere. Daher waren wir umso gespannter, was uns am nächsten Tag bei den wirklichen Tieren erwarten würde. Vielversprechend: Um den Preis eines Lottoscheins kann man beim Lotterien Tag  in den Tiergarten Schönbrunn.

Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn

Um 11 Uhr machten wir uns ausgestattet auf den Weg zum Zoo und waren nach den Menschenmassen am Vortag ziemlich überrascht. Innerhalb von nur wenigen Minuten konnten wir nach Vorzeigen unseres Lottoscheins den Tiergarten betreten.

Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn

Eindrücke von unserem Date im Zoo

Wir haben uns circa 2,5 Stunden im Zoo aufgehalten und wirklich viel gesehen.

Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn

Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn

Nach dem Spazieren kam der Hunger

Und was ist da besser geeignet als ein gutes Essen im Hanil direkt neben dem Schlossparkausgang? Niiiichts.

Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn Sushi Hanil

Fazit

Der Lotterien Tag Tiergarten Schönbrunn ist wirklich super. Im Gegensatz zum Latenight Shopping in Parndorf waren die Menschen gut verteilt. Es war gar kein Problem, dass auch so viele Kinder unterwegs waren. Es war großartig. Und machte wahnsinnig viel Spaß! Ich würde so weit gehen zu behaupten, ein Date im Tiergarten Schönbrunn gehört zu den besten Aktivitäten, die man ohne aufwendiger Planung unternehmen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Findest du gut? Teil das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.