Tipps für dein Date im Sommer

Seit einigen Wochen haben wir einen absolut heißen Sommer in Wien, und damit die Zeit in der wir noch mehr Möglichkeiten haben etwas gemeinsam zu unternehmen! Man geht ins Kino, vielleicht auch nett essen, besucht seinen Lieblingsheurigen, ist zu Gast bei den Schwiegereltern. Aber wenn man ein wirklich unvergessliches Date im Sommer erleben möchte ist man mit seinem Latein oft am Ende. Da versuchen wir mit unserer Website www.CreateYourDate.net Abhilfe zu schaffen.

„Wir wollen wieder mehr Pep in Beziehungen und Dates bringen“

Unsere Tipps für ein unvergessliches Erlebnis sind:

wählt die passende Location

Wenn man sich für die Natur interessiert – oder einfach gern im Grünen ist – sind beispielsweise Picknicks die perfekte Wahl. Für Großstadt-Tiger sind unter anderem Rätselrallys in der Innenstadt ideal! Auch Spaziergänge sind eine super Möglichkeit, sich näher zu kommen und sich über spannende Themen zu unterhalten.

das Handy sollte nicht im Mittelpunkt stehen

Versucht Whatsapp, Facebook, Instagram, Snapchat und Konsorten auf später zu verschieben. Es dürfen allerdings schon Erinnerungsfotos gemacht werden 😉 Bei der Pfotochallenge kommt ihr gar nicht ohne aus!

nehmt euch ein paar Minuten Zeit und plant euer Date im Sommer

Für manche ist Vorfreude die schönste Freude – aber auch sonst schadet ein wenig Vorbereitung nicht! Es gibt ein immerhin einiges zu bedenken: 1) Kleidung, 2) Duft, 3) Flirtregeln uvm. Du denkst dir jetzt „verdammt – wie soll ich das alles machen“? Dann hast du unseren Guide zum perfekten Date wohl noch nicht gelesen 😛 Aber kein Problem, HIER bekommst du ihn.

Zusammengefasst: plane im Voraus, lass das Handy weg, genießt die sommerlichen Tage und wählt das für euch passende Date.

Auf den Geschmack gekommen? Dann gibt’s auf www.CreateYourDate.net mit dem Gutscheincode „Herzi“ -10% auf alle Dates!

Wir freuen uns über Shares, Likes und ein Lächeln 😉 Für die Planung deines Dates im Sommer kannst du ja doch wieder auf dein Handy zurückgreifen – schnell und easy.
Stay tuned, noch einen wunderschönen Tag und macht es gut!